Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zündschloss Piepston geht nicht aus (1597 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Opel Zafira 1,8
17.04.07
Hallo, wenn ich den Zündschlüssel rausziehe, dann geht der Piepston manchmal nicht aus (so ein Piepston, wie wenn das Licht an ist). Das Licht ist aber aus. Dann muss ich den Zündschlüssel mehrmals in das Zündschloss stecken, kurz rumdrehen und dann geht es aus. Dies ist in letzter Zeit öfters passiert. Was kann das sein?
ThemaAutorDatum/Zeit

Zündschloss Piepston geht nicht aus (1597 Klicks)

Alessi17.04.07

Re: Zündschloss Piepston geht nicht aus (893 Klicks)

Thomas_E17.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde