Vielen Dank Michael,
habe die Kabel im Stromlaufplan gefunden und mich für folgendes 5 popliges Kabel mit Stecker (weiblich) der Fa. Sencom entschieden.
Der Stecker von B-Säule kommend wird von unten/links mit PIN 1 beschriftet ( von hinten gesehen ).
Belegung des Steckers 3-grün, 4-rot, 5-Gelb, 6-schwarz, 8-braun. 7 ist frei.
4,5,6 sind für die Verriegelung, 3 und 8 für beide Lautsprecher zuständig.
Opel verwendet folgende Farben: 3-WS, 4-SWRT, 5-SWGE, 6-SWBL, 8-BRWS, alles aus dem Schaltbild. 5 muss für Diebstahlsicherung DS sein.
Nächste Woche wird das Kabel eingebaut. Ohne Verriegelung muss die Tür mit Spannung an PIN 4 und PIN 6 aufgehen, wenn der Motor noch in Ordnung ist. Bei Verriegelung der DS wahrscheinlich 5 und 6.
Im Schaltbild sind weitere Mikroschalter nicht zu erkennen. Wenn der DS-Schalter klemmt, dann wird sich da nichts mehr rühren, bin gespannt, ob Motor-Plus für AUF oder Zu bezeichnet ist. Dann würde bei Bezeichnung für AUF, 12 Volt auf PIN 6 reichen und der Motor müsste sich bewegen, sobald PIN 4 gleichzeitig mit Masse verbunden ist, andernfalls muss die Polarität getauscht werden. Werde bei Erfolg auch den Strom messen, der minimal fließen muss.
Mit viel Glück muss ich die Türinnenverkleidung nicht zerschneiden. Am liebsten würde ich danach ein Schloß mit Schließzylinder einbauen.