Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat wechseln Zafira A 2,0 DTI, BJ.2003 (4322 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-89551, Zafira A 2,0 DTI
27.06.17
Hallo liebe Leute
Habe mich entschlossen auch den Genuss zu erfahren mit meinem Zafi mit Tempomat zu fahren.
Da in verschiedenen Beiträgen dies eigentlich mir sehr einfach rübergebracht wurde habe ich mich dazu entschlossen dies selbst zu machen doch trotz auf Grund verschiedener Beiträge dass er nicht freigeschaltet werden muss funktioniert er bei mir nicht.
Also bin ich zu zwei Werkstätten auf der grünen Wiese gefahren, ohne Erfolg.
Also zur Fachwerkstatt, zwei fachkundige Mitarbeiter haben sich in meinem Beisein der Sache angenommen und sogar die Software erneuert, ohne Erfolg.
Nun haben wir die Sache etwas näheres durchleuchtet und sind darauf gestoßen dass eventuell der Kupplungsschalter auch erneuert werden muss, doch was ist an einem anders bzw. auf was muss ich beim kauf achten da alle angebotenen zweiadrig sind.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat wechseln Zafira A 2,0 DTI, BJ.2003 (4322 Klicks)

Jürgen Banzhaf27.06.17

Re: Tempomat wechseln Zafira A 2,0 DTI, BJ.2003 (3968 Klicks)

Daniele10.07.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde