Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Smart Repair am 207 (10453 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Seat Altea Stylance 1.9 TDI
22.07.10
Hallo Bruno,

wenn ich mir die Beschädigung vorne rechts ansehe, sollte das per smart repair leicht zu beheben sein, vorausgesetzt die Stoßstange ist nicht an verdeckter Stelle gerissen.

Ich kann von der Reparatur in der Pöscho Werkstatt nur dringend abraten. Nur in den seltensten Fällen, wenn der Standortleiter sich im Sinne des Kunden einsetzt, wird hier smart repair angeboten, obwohl gerade diese kleinen Parkplatzrempler zu 95% ohne große und sehr teure Reparaturen behoben werden können.

Die Qualität der Arbeit überzeugt, wie ich selbst erfahren durfte. Siehe mein Altea Bericht aus Oktober.

Es ist völlig unsinnig die gesamte Stoßstange zu demnontieren, den Wagen 3-5 Tage aus dem Verkehr zu nehmen, Dir nen Mietwagen andrehen zu lassen und am Ende dürften 1000,-EUR oder mehr auf der Rechnung stehen.

Mit smart repair sollte das für 200-400,-EUR professionell und dauerhaft behoben werden können. Leider vertrauen nicht alle Autofahrer in die Qualität der smart repair Betriebe.

Ich an Deiner Stelle würde mal das Angebot von Pöscho und von \"smart repair\" nebeneinander legen. Du wirst staunen. Im Kopf muss man sich nur von dem Vorurteil verabschieden Smart repair sei Pfuschwerk.

Gruss
Tobias
ThemaAutorDatum/Zeit

Smart Repair am 207 (10453 Klicks)

Tobias Richter22.07.10

Re: Smart Repair am 207 (8514 Klicks)

Bruno Hatzenbühler25.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde