Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bremsen im Winter (6215 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Lüttgen (Gast)  
13.01.11
Ja ich hatte dieses Bremsproblem auch schon zwei drei mal.Einmal nach längerem stand im Winter.Und ein mal nach heftigem Regen .Ich muß erst einen Berg hinauf fahren wo man ja nicht bremst.Erst wenn man den Berg wieder runter fährt und man die Bremse tritt passiert nichts .Erst nachdem ich mehrmals das Bremspedal durchgedrückt hatte bremste mein Auto,und ich konnte dem Autobus der von unten kam ausweichen,bzw.anhalten Also das passiert nicht immer !

Fahrzeug:
Peugeot HDI 207

Erstzulassung 16.0109
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen im Winter (11260 Klicks)

Stefan Altmann12.03.10

Re: Bremsen im Winter (6480 Klicks)

cisler09.06.10

Re: Bremsen im Winter (6215 Klicks)

Thomas Lüttgen13.01.11

Re: Bremsen im Winter (9049 Klicks)

Bruno Hatzenbühler20.01.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde