Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (7458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp7 (Gast)  
02.11.10
Hallo Sabine,
das hört sich ja schrecklich an! Also ich würde auch durchdrehen, wenn mein Peugeot soviele Probleme machen würde. Würde auf jeden Fall bei Peugeot Deutschland eine Meldung machen, das hört sich nicht nach einer guten und vertrauenswürdigen Werkstatt an. Besonders bei Frauen wird heutztage ja oft abgezockt und Quark erzählt...
Wünsche dir viel Glück bei deinen weiteren Autos! Vielleicht ja noch eine Chance bei einem anderen Peugeot Händler, hatte bisher drei Peugeots und nie Probleme.
Grüße!
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (13730 Klicks)

Sabine3415.03.10

Re: Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (7458 Klicks)

Philipp702.11.10

Re: Ich ziehe in die Werkstatt ein -Peugeot 207 120Vti (11372 Klicks)

hf-6311.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde