Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler für Prius im Rhein-Neckar-Raum (2270 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick (Gast)  
25.06.05
Hallo!

Nachdem ich mich schon seit einiger Zeit für einen Prius interessiere, habe ich dieses Forum entdeckt.

So langsam konkretisiert sich das Kaufvorhaben und nun möchte ich Euch hier fragen, ob jemand vielleicht einen Toyota-Händler mit Prius-Erfahrung im Raum Mannheim empfehlen kann.

Bin für alle Hinweise dankbar!

Viele Grüße,
Patrick
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler für Prius im Rhein-Neckar-Raum (2270 Klicks)

Patrick25.06.05

Re: Händler für Prius im Rhein-Neckar-Raum (799 Klicks)

Dennis Lischer25.06.05

Re: Händler für Prius im Rhein-Neckar-Raum (749 Klicks)

Patrick26.06.05

Re: Händler für Prius im Rhein-Neckar-Raum (1323 Klicks)

Maier, Manuela30.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde