Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Inspektion (9014 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
j23  
Toyota Corolla Verso
25.10.09
muss ich erste Inspektion machen . aber habe letzte zeit über toyota werkstäten gehört , das nur winige gut sind . ich werde sogar weiter fahren , hauptsache wird alles vernünftig gemacht .

weist jemand ein gute werkstat ?

ich wohne in düsseldorf . ich fahre sogar nach köln , leverkusen... egal . um die 100 km um düsseldorf .
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion (9014 Klicks)

j2325.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde