Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Würde mich auch interessieren! (1327 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karsten S. (Gast)  
11.07.03
Ich habe den 2.0 D-4D Kombi als Sol genommen. Der Preis beträgt 22.800 Euro, was eine Ersparnis von ungefähr 10.8% gegenüber Listenpreis plus Überführung ausmacht. Damit kann ich leben und lasse auch den Händler leben - vielleicht brauche ich ihn ja noch einmal.
Der Wagen steht schon beim Haendler. Das passte ganz gut. Die Farbe blau wollte ich sowieso haben und Extras braucht man eigentlich nicht.
Der Executive ist für mich nicht sinnvoll, zumal ich auf Alufelgen verzichten moechte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Raum Bremen (2213 Klicks)

Bernado31.03.03

Würde mich auch interessieren! (749 Klicks)

Karsten S.27.06.03

Re: Würde mich auch interessieren! (673 Klicks)

bernado02.07.03

Re: Würde mich auch interessieren! (1327 Klicks)

Karsten S.11.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde