Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Import Toyota Corolla (1658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hardy (Gast)  
07.01.04
Im Dezember bei Spreeautomobile in Köpenick, Corolla Combi 1.6 Automatic, sol. Nach 10 Jahren leid bei Opel ist es mir eine Genugtuung. Habe 10% bei Barzahlung (Rest nach Inzahlungnahme) bekommen. Eigentlich waren es 12%, aber bevor sie 12% schreiben, geben sie dir auf dem Papier mehr für deinen Gebrauchten als sie ursprünglich wollten.
H.
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Import Toyota Corolla (3199 Klicks)

HJ. Denk27.07.03

Re: EU-Import Toyota Corolla (1658 Klicks)

Hardy07.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde