Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dickes Lob! (3002 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jobst03 (Gast)  
24.10.03
Muss kurz mal ein dickes Lob an den Toyota-Händler in Delmenhorst loswerden. Ich war auf der Suche nach Winterreifen und hab einige Angebote für den Dunlop M3 eingeholt. Der Gipfel war Vergölst, die wollten all incl. 520 Euro haben. Allerdings sei der M3 frühestens Ende November wieder lieferbar. In den nächsten zwei Wochen würde ich aber sowieso keinen Termin bekommen. Und tschüss.

Ein anderer Toyota-Händler wollte 514 Euro haben, eine Woche Lieferzeit.

In Delmenhorst hatte ich aber schon einen Preis von 449,- gesehen und wollte heute eigentlich nur fragen, in wievielen Wochen die Reifen dort lieferbar sein würden (auch im Internet bei Reifen-Direkt steht "frühestens ab 15.11."). Lange Rede kurzer Sinn, nach 30 Minuten fuhr ich mit neuen Schluppen vom Hof und das obwohl der Laden brummte. :-)+ :-)+ Und ein nettes Gespräch gabs auch noch dazu....
ThemaAutorDatum/Zeit

Dickes Lob! (3002 Klicks)

Jobst0324.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde