Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

...wechsle zu Toyota (2632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Michael Cisler (Gast)  
21.12.03
Hallo :-) ,

seit knapp 14 Jahren bin treuer Peugeot-Fahrer. Ich war Besitzer unzähliger Modelle, Benziner oder Diesel, gebraucht oder neu, aber wirklich zufrieden war ich eigentlich nie...
Jedes Modell forderte entweder mein handwerkliches Geschick oder meinen Geldbeutel. Von den hohen Einstufungen in HP- und Kasko-Klassen mal ganz abgesehen...
Jetzt soll nächstes Jahr ein "Neuer" her. Ein Peugeot wird es sicher nicht mehr, da würde ich mir eher ein Fahrrad zulegen, als diesen "Zirkus" noch mal mitzumachen.
Mein derzeitiger Favorit ist der Avensis Diesel (der wird es wohl auch werden...).
Das Einzigste was mich ein bisschen verunsichert, ist die Tatsache, dass der DPNR-Filter noch nicht für den Kombi erhältlich ist.
Wisst ihr, wann und ob der D-CAT auch für dieses Modell verfügbar sein wird?

Freundliche Grüße an die Toyota Fan Gemeinde

M. Cisler
ThemaAutorDatum/Zeit

...wechsle zu Toyota (2632 Klicks)

Michael Cisler21.12.03

Re: ...wechsle zu Toyota (1712 Klicks)

Dennis Lischer21.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde