Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2712 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mikey (Gast)  
11.01.04
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfagen soll.
Also im Juli einen TDCI gekauft. Der Wagen stand mehr in der Werkstatt als bei mir, obwohl mir jedesmal bei Abholung versichert wurde das alles in Ordnung sei. Nach 3 Monaten ein kompletter Wandel. Vorraussetzung war das ich wieder ein Auto bei Fa. Blunck kaufe. Diesesmal einen nagelneuen TDCI. Ich war kaum vom Grunstück gefahren als der Wagen zu stottern und zu ruckeln begann. Ich wieder zurück und da sagte der Verkäufer es sei keiner mehr von der Werkstatt da. Am nächsten Tag zur Werkstatt, nach 3 Tagen abgeholt mit der Aussage "alles OK"
nach 20 Km erneut dieses ruckeln und schütteln. Wagen wieder zur Werkstatt und das selbe Spiel nochmal. Wieder wurde ich vertröstet das alle ok sei und siehe da er lief noch schlechter als ein Lanz- Trecker. Als nach dem sechsten Werkstattbesuch der Wagen dann fast ausging, das Kombiinstrument versagte (andere Mängel will ich gar nicht erst aufzählen) wollte ich den Wagen zurückgeben. Herr Blunck sagte mir das er den Wagen nicht zurücknimmt und ich gar nicht mehr persönlich mit ihm zu sprechen brauche und einen Anwalt einschalten könne wenn ich wollte. Er drehte sich grinsend um und ging.
Ich möchte Euch einmal erleben wie Ihr aus der Wäsche guckt wenn ihr 30 000 Euro in so einen Müll investiert habt und Euch dann noch so ein grinsender Troll gegenübersteht.
Die ganze Geschichte des letzten halben Jahres steht im Mondeo- Forum hier bei Langzeittest.de.

kannste Dir gerne mal durchlesen. Für alle gemachten Angaben gibt es Zeugen bzw. Sachverständigen- Unterlagen.

Hoffe das reicht Dir für den Anfang und ich habe auch echt keinen Bock mehr auf die Story. Habe damit abgeschlossen und freu mich uber meinen neuen Avensis. Ich habe diese Aussagen nur gemacht um den einen oder anderen zukünftigen Käufer vor den Machenschaften solcher Leute zu warnen und ihnen das selbe Schicksal zu ersparen

Gruß von der Ostsee, Mikey[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (7262 Klicks)

Nana09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2617 Klicks)

Andreas Lenz09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2257 Klicks)

Nana09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2220 Klicks)

Dennis Lischer09.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2111 Klicks)

Mikey10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (1963 Klicks)

Dennis Lischer10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2006 Klicks)

Mikey10.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2069 Klicks)

Nana12.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2055 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann11.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2712 Klicks)

Mikey11.01.04

Re: 30tkm Inspektion bei Toyota Schneider HB (2595 Klicks)

thomas drott20.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde