Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Werkstatt Kiel und Umgebung (1974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Philipp (Gast)  
05.03.04
Hallo Members,

als ich neulich wegen massiven Flugrostbefall meines "Babys" zur Werkstatt meines Vertrauens in Kiel-Kronshagen fahren wollte, mußte ich voller Erschrecken feststellen, dass es diese nicht mehr gab.

Allein der Werkstattchef saß noch am Tresen und sagte mir mit ziemlich betroffener Miene, dass er sich nächsten Monat wohl mal beim Arbeitsamt vorstellen muß.

Toll, nun stehe ich da, ohne meine Werkstatt.

Nun meine Frage an euch:

Kennt jemand die Werkstätten in Kiel-Raisdorf, bzw. in Lübeck?

Oder könnt ihr mir eine andere Werkstatt in der Nähe von Kiel oder Lübeck empfehlen?

Ach ja, und wo wir grade dabei sind: Woher kann ein massiver Flugrostbefall kommen, wenn man nie an irgendwelchen Baustellen geparkt hat, auf denen geflext wird, o.ä.?

Danke im Voraus für die hoffentlich umfangreichen Antworten

MfG

Philipp
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt Kiel und Umgebung (1974 Klicks)

Philipp05.03.04

Re: Werkstatt Kiel und Umgebung (633 Klicks)

Dennis Lischer05.03.04

Re: Werkstatt Kiel und Umgebung (1324 Klicks)

Philipp06.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde