Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kosten 45'km Inspektion (1392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René(MezzoLE) (Gast)  
17.08.06
Hallo Dennis,

das stimmt wohl, darum ging es Hans aber nicht (sag ich mal).
Ich kann ihn "verstehen" muß aber auch entgegenhalten das es bei mir ebenso ist wie er es beschrieben hat (bis auf die Sache mit dem Verkäufer)
Wenn dem so wäre, das jeder wann er will kommen kann wird das, gelinde gesagt, ein Chaos.

Ich kenn das noch aus der Lehre zu gut mit "mal Ölwechsel" oder "mal SCHNELL Räderwechsel". Da können dann schon mal paar Stunden ins Land gehen und das gefällt dem Kunde auch nicht...

Es gibt schließlich noch vereinbarte Termine die auch gehalten werden müssen!
Wer allerdings einen Termin hat und den nicht wahrnimmt hat dann auch Pech gehabt!
Mein Autohaus ist z.B. 80km entfernt und da brauche ich mein Auto zum vereinbarten Zeitpunkt zurück und wenn es nicht fertig ist, würde ich mir ein Auto geben lassen (und dafür auch nix zahlen).
Das hat bis prima so geklappt-mußt eben das gleich FREUNDLICH "Klarstellen" das es eben nicht anders geht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten 45'km Inspektion (5102 Klicks)

Dennis Lischer09.03.04

Re: Kosten 45'km Inspektion (1593 Klicks)

Hans Schroen17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion (1494 Klicks)

Dennis Lischer17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion (1392 Klicks)

René(MezzoLE)17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion-Nachtrag (1476 Klicks)

René(MezzoLE)17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion (2368 Klicks)

Hotzonplotzon01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde