Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kosten 45'km Inspektion-Nachtrag (1476 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René(MezzoLE) (Gast)  
17.08.06
hab noch was vergessen.

Mein Verkäufer hat mich damals beim Verkaufsgespräch selbständig darauf hingewiesen das ich mir den "ersten" Ölwechsel schenken kann (ich wusste es ja, wenn er es nicht gesagt hätte, wäre dann schon noch die Frage meinerseits gekommen) und den Gutschein doch lieber für den richtigen verwenden sollte/darf *g*
So geschehen und keine Probleme.

Gruß René
ThemaAutorDatum/Zeit

Kosten 45'km Inspektion (5102 Klicks)

Dennis Lischer09.03.04

Re: Kosten 45'km Inspektion (1593 Klicks)

Hans Schroen17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion (1494 Klicks)

Dennis Lischer17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion (1392 Klicks)

René(MezzoLE)17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion-Nachtrag (1476 Klicks)

René(MezzoLE)17.08.06

Re: Kosten 45'km Inspektion (2368 Klicks)

Hotzonplotzon01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde