Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gute Werkstatt westl. Berlin (2456 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
irish (Gast)  
14.05.04
erst einmal Hallo an alle hier im Forum,
viele suchen einen guten Händler (Verkäufer & Werstatt), welcher im Service gut und dazu noch preiswert ist. Ich kann eine Empfehlung für den Raum Brandenburg, westlich-nordwestlich von Berlin beisteuern. Das M & S Toyota-Haus in Rathenow-Göttlin ist da eine Empfehlung wert. Bei den ausgehandelten Kaufbedingungen im Februar 2004 (Preis - Finanzierung - Ausstattungszugaben) für meinen Corolla 1.6 Sol Limo waren sie von keinem Toy-Autohaus in der Umgebung zu unterbieten. Auch der Service wird dort sehr groß geschrieben. Bei kleineren, nachträglichen Einstellarbeiten/Garantiesachen und spezifische Fragen nahm sich der Werkstattmeister eine halbe Stunde Zeit, um über durchgeführte Leistungen und Anfragen in Ruhe zu sprechen. Also bisher eine sehr freundliche und entgegenkommende Werkstatt (wohl schon seit Jahren mit auch bedeutend günstigeren Werkstattpreisen - wie ich von längeren Kunden informiert wurde). Also speziell für Toy-Fahrer in diesem westlichen Raum von Brandenburg eine gute Alternative. Ich selbst fahre auch lieber den längeren Weg dorthin, statt die Toy-Werkstatt bei mir vor Ort zu benutzen. :-))!
Gruß irish
ThemaAutorDatum/Zeit

gute Werkstatt westl. Berlin (2456 Klicks)

irish14.05.04

Re: gute Werkstatt westl. Berlin (1380 Klicks)

Christian D16.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde