Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler-Empfehlung Köln/Bonn/Rhein-Erft (1470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berlingo (Gast)  
23.08.04
Wer ist denn nun zu empfehlen?

Von meiner Seite keiner der Toyota Händler die ich kennengelernt habe. Meine favorisierte Werkstatt ist die Autohaus Wolter GmbH in Wachtberg-Adendorf, ein CITROEN Händler. Ich habe dort in den letzten Jahren 3 gebrauchte und 2 neue Autos gekauft. Nie Stress, keine Diskussionen, Preise OK, nette Leute, Termine werden gehalten, usw.

Gruß

Berlingo

P.S. Mein Bruder ist vor einiger Zeit nach Starlet, Corolla, Corolla und zuletzt Carina auf Citroen Berlingo gewechselt. Honi soit qui mal y pense!
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler-Empfehlung Köln/Bonn/Rhein-Erft (2431 Klicks)

Exil-Westfale21.08.04

Re: Händler-Empfehlung Köln/Bonn/Rhein-Erft (2017 Klicks)

Berlingo21.08.04

Re: Händler-Empfehlung Köln/Bonn/Rhein-Erft (920 Klicks)

Exil-Westfale21.08.04

Re: Händler-Empfehlung Köln/Bonn/Rhein-Erft (760 Klicks)

Dennis Lischer not@Home21.08.04

Re: Händler-Empfehlung Köln/Bonn/Rhein-Erft (738 Klicks)

flrei23.08.04

Re: Händler-Empfehlung Köln/Bonn/Rhein-Erft (1470 Klicks)

Berlingo23.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde