Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Toyota Werkstatt (3532 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.08.04
Hallo Ihr Autobenutzer oder Fans,

ich fahre zwar momentan keinen Toyota, aber eines kann ich in diesem Forum
mit Sicherheit behaupten, mit öffnen der Eingangstür in Vaterstetten bei der Fa. Auto-Gott wirst du von einem Herrn Wulf begrüßt und man fragt dich was man für dich und dein Auto tun darf . Hier wirst du "ernst" genommen egal wer du bist.
Man nimmt sich deines Problemes an und löst es.
Man sagt dir Fakten und nicht bla, bla!
Hier steht ein Mensch mit einem fachlichen Qualitäten vor dir, der "helfen" möchte.
Da kann es sein das es 7.30 Uhr am Morgen ist oder auch einmal kurz nach 17.00 Uhr,
ich wurde noch nie enttäuscht.
Ich fahre übrigends seit mehr als sechs Jahren OPEL (geschäftlich bedingt).

Service: Bei Auto-Gott in Vaterstetten (beginnend bei Hr. Wulf bis zu Hr. Anzenberger
= verantwortlicher KFZ-Meister in Vaterstetten) gut bis sehr gut.
Freundlichkeit: Ist mir meist wichtiger als nur abgehandelt zu werden wie eine Nummer
bei anderen Betrieben! Da ich ein Fremdfabrikat fahre, ist es manchmal nicht einfach
alles zu organisieren und zu koordinieren aber danke an Herrn Wulf und seinem Team,
seit dem ich meine Inspektionen bei Ihnen machen lasse, habe ich keinen ADAC mehr
gebraucht.

Euer Autofan
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Werkstatt (3532 Klicks)

Holtz Uwe26.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde