Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler spree-automobile- Erfahrung? (3421 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.02.05
Hallo zusammen,

hat schon mal einer Erfahrungen mit dem Händler:
www.spree-automobile.de gemacht? Die Angebote bei Gebrauchtwagen im Internet sind ja echt prima. Suche einen AV, 2,0 kombi Exe. Der Händler bietet hier Wagen mit ca 5000 km (6/2004)für 22 000 Euro mit:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

an. Der Preis kommt mir schon komisch (niedrig) vor mit dieser Ausstattung.
Nachdem ich heute dort anrief, brachte ich in Erfahrung dass es wohl Modelle aus Dänemark usw. sind! Im Internet steht natürlich nicht davon! Nun ist mir der Preis logischer! Komischerweise handelt es sich um ein Toyota Autohaus! Bieten die neuerdings RE Import Modelle an? Auch eine Finanzierung ist wohl über die Toyo Bank möglich. Weiss jetzt nicht so recht was ich davon halten soll!? Gestern war ich bei einen Händler in Stuttgart da kmen wir auf Re _Importe zu sprechen. Er war da etwas sauer und stellte in Aussicht: wenn man mit so eine Modell zu Ihm zum Service kommt würde er Unterschiede machen. Nun habe ich Bedenken bei dem vermeintliche Toyo Händler in Berlin einen Re-import? zu kaufen. Oder is das nachher im Fahrzeugbrief dann doch wieder nicht zu sehen? Bei Ärger mit dem Auto habe ich dann keine Lust von Stuttgart nach Berlin zu fahren. Also wer kennt diesen Händler- sind die OK?

Der Beitrag ist nun etwas länger Sorry.
gruss willy
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler spree-automobile- Erfahrung? (3421 Klicks)

wwilly6426.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde