Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DIT Halle GmbH (ehemals Autohaus Dieselstraße) (4032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_M (Gast)  
11.10.05
Seit 1997 bin ich Kunde bei Autohaus Dieselstraße GmbH in Halle/Saale. Seit kurzem trägt dieser Händler die neue Firmenbezeichnung DIT Halle GmbH.

Diesen Händler kann ich jedem Toyota-Fahrer (und Leuten die es werden möchten) nur empfehlen.

Die Beratungsgespräche im Verkauf laufen immer sehr freundlich und sachkompetent ab. Ebenso ist die Abgabe des Fahrzeuges zur Inspektion immer ein angenehmes Vergnügen. Ein Meister besieht sich das Fahrzeug, nimmt den Auftrag an, beantwortet geduldig alle Fragen und schätzt den notwendigen Aufwand ein. (Ich bin ein "anstrengender" Kunde weil ich immer viel wissen möchte.)

Dabei habe ich nie das Gefühl, dass unnötige Arbeiten ausgeführt oder unnötige Ersatzteile gewechselt werden. Die Rechnungssumme entspricht immer dem veranschlagten Preis und die Qualtität der Arbeiten war bisher immer so gut dass ich nie Grund zu Reklamationen hatte.

Dabei ich über die Qualität von Repraturen eigentlich nicht viel sagen kann weil mein Corolla in 7 1/2 Jahren und 150.000 km Laufzeit nur Inspektionen und nie eine richtige Repartur brauchte.

Obwohl ich inzwischen 400 Kilometer entfernt von diesem Händler wohne werde ich auch meinen neuen Prius nur dieser Werkstatt zu Inspektionen anvertrauen.

Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern des Autohauses, weil sie mir nach einem Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden innerhalb von nur 3 Wochen einen funkelnagelneuen Prius gleicher Farbe und Ausstattung herbeizauberten.
ThemaAutorDatum/Zeit

DIT Halle GmbH (ehemals Autohaus Dieselstraße) (4032 Klicks)

Holger_M11.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde