Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

dit münchen, dachauerstrasse (3156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
landcruiser
27.01.06
Hallo Ihr Unzufriedenen,
ich fahre nun meinen 4 Landcruiser und kann die negativen Beiträge in keinster Weise bestätigen. Die DIT hat in der gesamten Zeit in der ich Toyota fahre mich bestens bedient. Sowohl in Kulanzfragen als auch in allen anderen Belangen. Ich kann diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen und habe dies auch mit entsrechender Resonaz im Bekanntenkreis getan. Alle die ein Fahrzeug gekauft haben sind mehr als zufrieden mit Leistung, Service Beratung und Flexibilität.

Von mir bekommt die DIT in Schulnoten ausgedrückt eine klare 1,00.

Mit freundlichen Grüssen

Valeri, Hans -Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

dit münchen, dachauerstrasse (3156 Klicks)

weva gebäudereinigung27.01.06

Re: dit münchen, dachauerstrasse (1037 Klicks)

Peter S27.01.06

Re: dit münchen, dachauerstrasse (1786 Klicks)

ulfp24.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde