Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Undichte Ausstellfenster (5032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torsten Eydt (Gast)  
21.02.06
Hallo, habe am 14.02.06 einen neuen Aygo City 5-türer gekauft.In der gleichen Woche nach dem ersten Regen stand Wasser innen an den beiden Ausstellfenstern. Mein Toyota-Händeler sagte man müsse sich das mal anschauen. Wir wollten dann aber mal schauen ob dies nochmal passiert, vielleicht waren die Fenster ja nicht richtig geschlossen. Am Wochenende regnete es dann wieder mit dem Ergebnis das wieder Wasser dort stand und die Fenster richtig geschlossen waren. Also auf zum Toyota-Händler. Dort sah man sich das Auto an und sagte man könne jetzt nichts machen, man müsse erst bei Toyota anfragen ob dieses Problem bekannt sei und es vielleicht dickere Dichtungen gibt. Ist das Problem vielleicht jemanden bekannt und wenn ja welche Lösung gibt es dafür?

MfG Torsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Undichte Ausstellfenster (5032 Klicks)

Torsten Eydt21.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1781 Klicks)

Nana22.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1790 Klicks)

Dennis Lischer22.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1697 Klicks)

Peter S22.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1843 Klicks)

Hitchhiker09.03.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1622 Klicks)

Marie05.06.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1601 Klicks)

Marie24.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1462 Klicks)

Hitchhiker24.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1508 Klicks)

Marie28.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1443 Klicks)

Hitchhiker28.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1428 Klicks)

Uwe Schmidt25.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1532 Klicks)

Dhani28.02.07

Re: Undichte Ausstellfenster (1316 Klicks)

mekki19.03.08

Re: Undichte Ausstellfenster (2113 Klicks)

Hitchhiker19.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde