Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Undichte Ausstellfenster (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marie (Gast)  
24.07.06
das ist heute mein letzter Besuch auf dieser Internetseite.
Der Grund:
Ich habe meinen Aygo Club 5 Türer nach langem hin und her und mit Hilfe eines Rechtsanwaltes zurück gegeben.
Die Ausstellfenster haben die in der Werkstatt dicht bekommen.
Wenn ich alles aufschreiben würde was ich in den den letzten 9 Monaten mit meinem Auto und vor allem mit der Werkstatt erlebt habe, ( ich wurde wie eine Lügnerin behandelt ) es würde ein Roman. Hier die Kurzfassung.
Das Auto war auf der Fahrerseite und der Beifahrerseite undicht. In das stehende, geschlossene Auto lief das Regenwasser rein.
Dichtungen wurden gewechselt , Türen eingestellt, mich für doof verkauft, ist doch klar das es reintropft wenn man die Türen aufmacht, es könnte auch Kondenswasser sein. Solche Sprüche mußte ich mir anhören.
Ich war keine neue Kundin in dem Autohaus, ich war Stammkundin.
Kurz und knapp Köln wurde eingeschaltet, irgenwelches Wasserabweisendes auf die Dichtungen gegeben, das Auto war für knapp 4 Monate zu 90 % dicht. Es sollen komplett neue Dichtungen enwickelt werden, wann die aber fertig sind und ob es die jemals gibt , konnte mir keiner sagen.Dann kam der Tag als das Auto wieder von innen nass war, da gab es für mich nur noch den Weg über den Anwalt. Mit Erfolg.
ThemaAutorDatum/Zeit

Undichte Ausstellfenster (5032 Klicks)

Torsten Eydt21.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1781 Klicks)

Nana22.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1790 Klicks)

Dennis Lischer22.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1697 Klicks)

Peter S22.02.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1843 Klicks)

Hitchhiker09.03.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1622 Klicks)

Marie05.06.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1601 Klicks)

Marie24.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1462 Klicks)

Hitchhiker24.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1508 Klicks)

Marie28.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1443 Klicks)

Hitchhiker28.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1428 Klicks)

Uwe Schmidt25.07.06

Re: Undichte Ausstellfenster (1532 Klicks)

Dhani28.02.07

Re: Undichte Ausstellfenster (1316 Klicks)

mekki19.03.08

Re: Undichte Ausstellfenster (2113 Klicks)

Hitchhiker19.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde