brigach-andy (Gast)  
18.05.06
hallo zusammen

also ich dachte immer toyota werkstaetten sind so gut !!!
das kann ich von meiner leider nicht behaupten.

immer wenn mich meine werkstatt zureuckrufen sollte kam da nie ein anruf.
das letzte " highlight" war die ladekanteschutzfolie !!!
ich habe meinen prius nun schon seit ende maerz und bei der bestellung gleich einen ladekantenschutz mitbestellt. wo ich den prius abgeholt habe war die schutzfolie noch nicht da. habe ihn ende dezember bestellt.
ich sollte angerufen werden wenn die folie da ist. ging schief :-(-
dann habe ich angerufen und siehe da die folie war schon lange beim haendler. also termin und ab in die werkstatt[auto]
er drueckte mir die folie mit spachtel in die hand und meinte : " das koennen sie ja selber machen "
:-O :-O :-O

nach kurzer aber heftiger diskussion wurde mir die folie draufgemacht.:-P
dauerte eine halbe stunde dann bekam ich mein auto wieder." alles klar "meinte der werkstattleiter. hmmm da schaue ich doch mal lieber nach wie denn die folie aussieht. und zur meiner ueberraschung war die folie nicht durchsichtig sonder milchig !!! :-( den werkstattleiter darauf angesprochen zuckte er mit den schultern und schaute sich die folie nochmal an.
zupfte etwas herum und stellte mit erstaunen fest das auf der folie ja nochmal eine folie drauf ist wo man abziehen kann.
nunja !!! er zog sie ab und was bekam ich zu sehen ??? lauter luftblasen !!! nicht eine oder zwei sondern ganz viele !!
meine stirnadern schwollen an
:-(( :-((
mein schoener prius verunstaltet AAAAAHHHHHHH
der werksattmeister meinte dann : och , kein problem das bekommen wir hin .... entfernte sich und kam mit einem kabel und heissluftfoen
wieder . ( meine stirnadern schwollen noch mehr an )
nach 1 minute ( meine stirnadern waren kurz vor dem platzen)
beendete ich das heissluftfoenen. wollte doch meinen lack nicht verschmort sehen.
also neue folie bestellt und ich sollte angerufen werden wenn die folie da ist. wie immer der anruf kam nicht !!!:-(-
also habe ich nach einer woche angerufen und siehe da ( altes spiel )
die folie war natuerlich schon da. termin nun am kommenden montag.!!!
drueckt mir die daumen ;-) ( allein schon wegen meinen stirnadernB-]

gruss brigach-andy
ThemaAutorDatum/Zeit

werkstatt (2621 Klicks)

brigach-andy18.05.06

Re: werkstatt (755 Klicks)

Holger_HH18.05.06

Re: werkstatt (780 Klicks)

René(MezzoLE)19.05.06

Re: werkstatt (699 Klicks)

brigach-andy19.05.06

Re: werkstatt (628 Klicks)

brigach-andy22.05.06

Re: werkstatt (1399 Klicks)

Dennis Lischer23.05.06