Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: freie werkstatt (1009 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
René(MezzoLE) (Gast)  
23.05.06
Hallo Andy,

freie Werkstatt würde ich, aus Gründen der Garantie, nicht empfehlen. Egal ob da der "alte" Werkstattmeister arbeitet oder nicht!

Soweit meine Infos zum auslesen des Fehlerspeichers sind, wird es eigentlich fast immer gemacht (kommt aufs Problem an)-auf jeden Fall (wurde mir gesagt) aber immer beim Service (Ölwechsel/Inspektion)

Gruß René
ThemaAutorDatum/Zeit

freie werkstatt (3193 Klicks)

brigach-andy22.05.06

Re: freie werkstatt (1009 Klicks)

René(MezzoLE)23.05.06

Re: freie werkstatt (1033 Klicks)

Holger_HH23.05.06

Re: freie werkstatt (912 Klicks)

René(MezzoLE)23.05.06

Re: freie werkstatt (941 Klicks)

Dennis Lischer23.05.06

Re: freie werkstatt (885 Klicks)

brigach-andy23.05.06

Re: freie werkstatt (1558 Klicks)

Dennis Lischer23.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde