Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Reimport - Inspektion (5051 Klicks)

Neandertaler (Gast)  
20.06.06
Hallo Experten,

ich plane den Kauf eines Corolla 2.0 D-4D Combi - die Frage ist nur, wo ;-)

Grundsätzlich bin ich einem Reimport nicht abgeneigt, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die offizielle Aussage "Die Inspektionen können bei jedem Toyota-Vertragshändler gemacht werden" auch so praxistauglich ist, oder ob der freundliche Vertragshändler um die Ecke nicht etwas unglücklich ist, dass ich meine Probefahrten bei ihm gemacht und mich bei ihm ausführlich informiert habe, anschließend den Wagen woanders gekauft habe - und er jetzt für die Inspektionen wieder gut genug ist... Zumal ich mir nicht zutraue, dass ich hinterher erkenne, ob er bei der Inspektion dann Dinge gefunden oder gemacht hat, die nicht hätten sein müssen.

Hat dazu jemand schon Erfahrungen mit Vertragshändlern im Raum Düsseldorf / Wuppertal gemacht? Ideal wäre natürlich einer, der selbst Reimporte verkauft...

Danke für eure Hilfe,

Steve
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimport - Inspektion (5051 Klicks)

Neandertaler20.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1536 Klicks)

Peter S20.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1673 Klicks)

weka24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1458 Klicks)

cisler24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1390 Klicks)

cisler24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1266 Klicks)

Alfred24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1464 Klicks)

Dennis Lischer24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1391 Klicks)

René(MezzoLE)24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1873 Klicks)

Hotzonplotzon01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde