Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Reimport - Inspektion (1542 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cisler (Gast)  
24.06.06
...fast vergessen: Gut die Hälfte aller von mir befragten Händler tischten mir die abenteuerlichsten Schauergeschichten über Importfahrzeuge auf. Von fehlenden Scheibenbremsen, über minderwertiges Interieur, bis hin zum leistungsschwächeren Turbolader (beim Diesel), alles wurde mir dargeboten. Allerdings bekam ich auf die Frage "...wo wird der Avensis für die ausländische Kundschaft eigentlich gebaut?" immer die selben Antworten: "Es gibt da nur ein Werk in England..." ...aha, und da werden so große Unterschiede gemacht???

... :-(

Gruß

c.
ThemaAutorDatum/Zeit

Reimport - Inspektion (5544 Klicks)

Neandertaler20.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1691 Klicks)

Peter S20.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1849 Klicks)

weka24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1614 Klicks)

cisler24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1542 Klicks)

cisler24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1418 Klicks)

Alfred24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1623 Klicks)

Dennis Lischer24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (1542 Klicks)

René(MezzoLE)24.06.06

Re: Reimport - Inspektion (2148 Klicks)

Hotzonplotzon01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde