Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sch... werkstatt (1569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas drott (Gast)  
29.11.06
hi, warum ich mir das so lange habe gefallen lassen? ganz einfach: weil man erst sehr spät merkt, dass man verarscht wird. erst als die sache mit der stinkenden klima anlage war, kamen mir zweifel an der werkstatt. ausserdem ist es nicht nur die werkstatt, sondern auch die m.e. mangelhafte qualität des toyota. schon öfter waren die bremsen hin, die ersten zweimal auf garantie, jetzt zahle ich selber, rost an der heckklappe, rückrufaktion wegen rost im tank, kupplung bei 120.000 km (ich habe alle meine fahrzeuge viel gefahren, aber so was kenne ich nicht), das erste original navi-system hat überhaupt nicht funktioniert, ich habe dann ein funktionierendes nachgekauft, zu einem guten preis aber immerhin, die wasserpumpe war schon hin, der bordcomputer funktioniert bis heute nicht richtig, jedenfalls nicht die verbrauchsanzeige, die beleuchtung der armaturen verabschiedet sich nach und nach, jetzt sind die gummizylinder an der hinterachse hin (ca 500 euro), der handbremshebel ist seit langem locker, man könne nix machen, sagt toyota röthemeier, der fahrersitz war nach 70.000 km durchgesessen, die armlehne ist nur für kurze fahrtren brauchbar, der scheibenwischermotor war anfangs unterdimensioniert, so dass der wischer auf der autobahn nicht wischte, die heckklappe öffnet nicht mehr richtig, der stoffbezug hat sich von selbst an einigen stellen aufgeribbelt, es gab fahrgeräusche bei seitenwind, und ich ahbe sicher ncoh einiges vergessen. bei so vielen mängeln am fahrzeug - @#$%& toyota qualität - fällt dann eine schlechtleistung der werkstatt eben erst sehr spät auf.... leider ist der rückkaufwert bei den toyota kisten auch so schlecht, dass ein neukauf für mich wirtschaftlich nicht so einfach ist. wenn du den wagen haben willst, gerne, bei einem kaufpreis von 15.000 plus spendiere ich dir sogar noch eine einjahresmitgliedschaft im adac (braucht man als toyota fahrer wohl), lg thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

sch... werkstatt (4650 Klicks)

steiner andreas25.10.06

Re: sch... werkstatt (1987 Klicks)

Dennis Lischer25.10.06

Re: sch... werkstatt (1687 Klicks)

thomas drott27.11.06

Re: sch... werkstatt (1575 Klicks)

Dennis Lischer27.11.06

Re: sch... werkstatt (1569 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1506 Klicks)

Dennis Lischer29.11.06

Re: sch... werkstatt (1625 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1535 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1730 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1557 Klicks)

DenY110905.12.06

Re: sch... werkstatt (2436 Klicks)

thomas drott05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde