Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sch... werkstatt (1535 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas drott (Gast)  
29.11.06
na da hast du ja echt pech. aber die kupplung etc hast du doch hoffentlich nicht bezahlt war doch garantie, oder? die automarken machen ja heutzutaga auch keine reklame mehr mit unsere autos sind gut, sondern mit die anderen sind noch schlechter - das war übrigens eine aussage als mein erstes navi system gar nciht funktionierte - die systeme anderer pkw sind z.t. noch schlechter... aber bei der gelegenheit: wie langhe halten deine touran reifen eigentlich? bei mir sind die reifen immer schon anch ca 30.000 - 40.000 km runter. früher bin ich mit demselben fahrstil bei meinem mercedes 190 oder bei meinem ford escort oder opel kadett immer so 80.000 bis 100.000 (max) km mit einem satz reifen aussgekommen. der händler sagte mir, das liege an abs,esp und traktion... und sei bei allen vans so, stimmt das?
und: hält dein touran wenn du an einer schräge parkst im "gang" - früher habe ich fast immer meine autos so geparkt, und beim golf meiner frau machen wir das auch immer so: parken - gang rein - und das auto hält. bei meinem toyota hält der gang nix, die kiste hoppelt weiter.... wie ist das bei deinem touran? würd mich mal interessieren???
lg th
ThemaAutorDatum/Zeit

sch... werkstatt (4650 Klicks)

steiner andreas25.10.06

Re: sch... werkstatt (1987 Klicks)

Dennis Lischer25.10.06

Re: sch... werkstatt (1687 Klicks)

thomas drott27.11.06

Re: sch... werkstatt (1575 Klicks)

Dennis Lischer27.11.06

Re: sch... werkstatt (1569 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1506 Klicks)

Dennis Lischer29.11.06

Re: sch... werkstatt (1625 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1535 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1730 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1557 Klicks)

DenY110905.12.06

Re: sch... werkstatt (2436 Klicks)

thomas drott05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde