Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: sch... werkstatt (1730 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
29.11.06
thomas drott schrieb:
>
> na da hast du ja echt pech. aber die kupplung etc hast du
> doch hoffentlich nicht bezahlt war doch garantie, oder?

Ja. Trotzdem ging ich davon aus, dass eine Kupplung im Jahr 2003 länger hält als 30tkm. Jetzt hab ich 73tkm drauf, und die Karre lässt sich schon wieder nur schwer schalten.

> wie
> langhe halten deine touran reifen eigentlich? bei mir sind
> die reifen immer schon anch ca 30.000 - 40.000 km runter.

"Schon" ist gut. Meine Pirelli P7 waren nach 25tkm auf 1.5mm runter. Liegt aber eben am brutalen Drehmoment der Diesel. Selbst beim 90PS Beetle TDI, den ich vorher hatte, haben die Reifen maximal 30tkm gehalten.

> bei meinem toyota
> hält der gang nix, die kiste hoppelt weiter.... wie ist das
> bei deinem touran? würd mich mal interessieren???

Bei mir hält die Handbremse nix, es sei denn, ich lasse den Hebel in den Himmel zeigen. Wie es nur mit Gang aussieht, kann ich Dir gar nicht sagen, denn das mache ich nie.



Gruss,
Holgi
---------------
www.spritmonitor.de.
---------------
ThemaAutorDatum/Zeit

sch... werkstatt (4650 Klicks)

steiner andreas25.10.06

Re: sch... werkstatt (1987 Klicks)

Dennis Lischer25.10.06

Re: sch... werkstatt (1687 Klicks)

thomas drott27.11.06

Re: sch... werkstatt (1575 Klicks)

Dennis Lischer27.11.06

Re: sch... werkstatt (1569 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1506 Klicks)

Dennis Lischer29.11.06

Re: sch... werkstatt (1625 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1535 Klicks)

thomas drott29.11.06

Re: sch... werkstatt (1730 Klicks)

CV in blau29.11.06

Re: sch... werkstatt (1557 Klicks)

DenY110905.12.06

Re: sch... werkstatt (2436 Klicks)

thomas drott05.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde