Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

toyota koblenz (5142 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cruiser (Gast)  
16.01.07
Kennt hier jemand eine wirklich empfelenswerte Toyotawerkstatt in Koblenz oder Umgebung? Mit der Kaufabwicklung bei einem großen Händler hier war ich nicht so sonderlich zufrieden, so dass ich Zweifel habe, auch wenn die Beratung vor dem Kauf und die großzügige Möglichkeit für Probefahrten sehr gut war.
ThemaAutorDatum/Zeit

toyota koblenz (5142 Klicks)

Cruiser16.01.07

Re: toyota koblenz (1784 Klicks)

Dirk30.03.07

Re: toyota koblenz (2530 Klicks)

Cruiser02.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde