Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1814 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
21.10.07
Das AHZ in Mannheim zB hat Samstags von 09-15h offen, der Verkäufer ist von 09-13 da, die restlichen beiden Stunden eine Dame, die aufpaßt und Rückrufe etc. tätigt.

Ich selbst empfinde es außerhalb der Familie als unhöflich ohne Ankündigung deutlich zu spät zu kommen. Meine private Meinung.

Verstehe auch den Verkäufer, der auch mal Wochenende haben möchte. Natürlich hätte er es auch eleganter Forumulieren können, als zu sagen: "Kommen Sie Montag wieder" (oder ähnlich).

HAke es ab, mache einen neuen Termin und versuche eben pünktlich zu sein, bzw rufe an, wenn die Kleinen mal wieder nicht in die Gänge kommen....... :-)U



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (5252 Klicks)

Oliver Radtke21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (2015 Klicks)

Dennis Lischer21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1962 Klicks)

Oliver Radtke21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1814 Klicks)

Dennis Lischer21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1715 Klicks)

Alfred21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1788 Klicks)

Holger_HH21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (2649 Klicks)

Oliver Radtke22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde