Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1788 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Holger_HH (Gast)  
21.10.07
Der Fall hier ist wirklich dumm gelaufen und die Schuldfrage lässt sich schwer eindeutig klären. 100% Schuld hat auf jeden Fall keiner. Der Verkäufer hätte allerdings darauf hinweisen müssen dass er um 13 Uhr gehen möchte.

Wäre der Verkäufer allerdings noch mal zum Autohaus zurückgefahren hätte er mächtig Punkte machen können.

Gruß Holger
ThemaAutorDatum/Zeit

Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (5252 Klicks)

Oliver Radtke21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (2015 Klicks)

Dennis Lischer21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1962 Klicks)

Oliver Radtke21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1814 Klicks)

Dennis Lischer21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1715 Klicks)

Alfred21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (1788 Klicks)

Holger_HH21.10.07

Re: Hat es Toyota nicht mehr nötig ? (2649 Klicks)

Oliver Radtke22.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde