Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corolla Verso - untere Mittellklasse Wagen? (2292 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Corolla Verso D-Cat 177 PS
02.06.07
Hallo zusammen,
bei der letzte Pannenstatistik von ADAC ist mir eins aufgefallen,dass der Toyota Corolla Verso zusammen mit dem Toyota Corolla in der gleichen Gruppe ( untere Mittelklasse)aufgelistet ist und nicht in der Gruppe "kleine Vans" (wie Mazda Premacy, VW Touran, Ford C- Max und s.w.).Ich sehe kein Unterschied (Leistung, Außenmasse). Wenn er bei den Vans stehen würde, wäre vielleicht besser zum Vergleichen. Kann mir das jemand erklären?
Und noch eins: aus verschiedenen Foren habe ich gelesen,dass die D-Cat Motoren compliziert gebaut sind und bei ihnen ist es schwer Fehler zu finden. Sind sie pannenanfälliger als andere Diesel Motoren? Gibts irgendwo Statistik oder andere Angaben?
Danke im Voraus für die Antwort.
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso - untere Mittellklasse Wagen? (2292 Klicks)

Corolla VR02.06.07

Re: Corolla Verso - untere Mittellklasse Wagen? (1368 Klicks)

CV in blau02.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde