Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corolla Verso Gepäcknetz? (1664 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Torolla (Gast)  
03.02.05
Hallo,
wir wollen uns vielleicht ein Netz/Gitter einbauen lassen (Mai 04er Modell), da wir inzwischen einen (Klein-)Hund haben. Er fährt übrigens nicht sehr gerne im Corolla, weil er hinten nicht rausgucken kann (ich seh leider auch nicht viel beim Rückwärtsfahren). Hat jemand Erfahrung mit dem Toyota-Teil? Kann man das nach Werkstatteinbau auch selbst problemlos wieder an- und abschrauben? Wir haben von der Werkstatt erfahren, dass dann die dritte Sitzreihe immer nach unten geklappt sein muss -hatte ich mir fast gedacht;-)
Da wir die dritte Reihe aber ab und zu brauchen, müsste es ein stabiles Netz / Gitter sein, das man trotzdem ohne Verrenkungen und großen Kraftaufwand abbauen können muss. Wer weiß was dazu?
Gruß
Torolla[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso Gepäcknetz? (1664 Klicks)

Torolla03.02.05

Re: Corolla Verso Gepäcknetz? (637 Klicks)

Dennis Lischer03.02.05

Re: Corolla Verso Gepäcknetz? (867 Klicks)

Torolla03.02.05

Re: Corolla Verso Gepäcknetz? (513 Klicks)

Dennis Lischer03.02.05

Re: Corolla Verso Gepäcknetz? (580 Klicks)

Torolla03.02.05

Re: Corolla Verso Gepäcknetz? (543 Klicks)

Dennis Lischer03.02.05

Re: Corolla Verso Gepäcknetz? (555 Klicks)

Torolla04.02.05

Re: Corolla Verso Gepäcknetz? (1054 Klicks)

Dennis Lischer04.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde