Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Toyota Leasing - Fragen und Efahrungen über E12-1.4-MMT (1847 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Konstantin (Gast)  
07.02.05
Hallo Leute,

hab vor 4 monate ein neuen Corolla 1.4 MMT gekauft, natürlich mit ein Leasing-Vertrag weil es ja günstiger ist als die Finanzierung :-)

in 2 Monate bekomme ich von eine Lebensversicherung eine gute Summe und möchte meine Verbindlichkeiten bei der Toyota Bank Tilgen. Kann ich das machen? was muss ich dabei beachten?

------------------
ein paar Bemerkungen über das Auto

der Corolla ist Super :-) aber

- Die A-Säule und der Spiegel verhindern die Sicht erheblich bei mir.
- Ab 100km/h kalte Luft im Fussraum und man hört viele Aussengeräuse.
- Wenn die Birnen defekt sind und die man tauschen will, muss man zur Werkstatt fahren und 15,-euro hinblättern ( sehr intelligent aufgebaut der motorraum :-)
- das MMT-Getriebe hat ab und zu mal seine Probleme von Neutral auf Parken zu schalten. und vergisst zu schalten obwohl es auf Automatik ist ( 2 mal in den letzten 4 Monate )
- die Gummis in den Türen sehen jetzt irgendwie komisch, zu platt.
-----------------

weisst jemand ob es sich was neues gibt für den E12-Diesel 1.4 MMT ??? vielleicht Motorsteuerung Updates? oder neue Türen-Gummis?

und wieso schickt die Toyota Zentrale kein schreiben, ob man mit dem auto zufrieden ist oder nicht. hatte vor 4 jahre ein neues Auto von Ford gekauft, und nach 5-6 monate hatte ich fast 5 Seiten von der Ford Zentralle gekriegt, wo man schreiben könnte bzw. ankreuzen müsste wegen der Bedienung-Komfort usw.
ThemaAutorDatum/Zeit

Toyota Leasing - Fragen und Efahrungen über E12-1.4-MMT (1847 Klicks)

Konstantin07.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde