Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Felgen eintragen (1605 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alfred (Gast)  
06.04.05
Hallo Leute,

nach 5 Jahren Ärger mit meinem VW Golf hab ich mir einen neuen Toyota Corolla 1.6 Sol gekauft.
Das Auto läuft prima, ich würde es in keinem Fall mehr gegen einen VW eintauschen.

Im Fahrzeugschein sind für MS nur 195 60/55 Reifen eingetragen. Da ich in einem Gebiet mit sehr viel Schnee wohne hab ich eine Frage zu Winterreifen.
Werden hier auch kleiner Felgen / Reifen eingetragen ( 185 oder 175) ? Ich denke hier nur an Stahlfelgen für Winterreifen.


Gruß
Alfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Felgen eintragen (1605 Klicks)

Alfred06.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde