Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tagfahrlicht (2255 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
W.-D. (Gast)  
11.08.05
Hallo Leute,

gern würde ich bei meinem Corolla Verso die Nebelscheinwerfer sowohl als Tagfahrlicht umrüsten (lassen), sie aber auch - bei entsprechendem Bedarf - als Nebelscheinwerfer nutzen wollen. Kann mir jemand dabei helfen, welche - wenn überhaupt - Relais erforderlich sind und wie diese wo angeschlossen werden.

Vielen Dank

Gruß W.-D.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tagfahrlicht (2255 Klicks)

W.-D.11.08.05

Re: Tagfahrlicht (1011 Klicks)

Hardy13.08.05

Re: Tagfahrlicht (1049 Klicks)

Georgio20.08.05

Re: AXA-Versicherungsrabatt bei Tagfahrlichtmontage (895 Klicks)

Bernhard Basten29.11.05

Re: Tagfahrlicht (1109 Klicks)

ckauffert13.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde