Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe Gepäckschutzgitter und Kofferraumschalenmatte für E12 Verso (2211 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
06.11.05
Hallo alle miteinander,

da bei mir ein Fahrzeugwechsel ansteht ( CVerso alt --> neu :-))! ) hätte ich noch Gepäckschutzgitter und eine Kofferraumschalenmatte für einen CVerso E12 Bj. 2002 bis 2004 (CVerso alt). Ich würde Gitter und Schale zusammen für 100,-€ abgeben, man müßte es aber bei mir in Pforzheim abholen. Bei der Abholung würde ich dann noch kurz erklären wie man das Gitter ein und ausbaut (geht ohne Verschrauben). Sollte jemand nur an einem von beiden Interesse haben oder noch Fragen dazu haben, einfach kurz anmailen.

Gruß
Marko Schmid



Toyota Corolla Verso 2.2 D-CAT
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe Gepäckschutzgitter und Kofferraumschalenmatte für E12 Verso (2211 Klicks)

Marko Schmid06.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde