Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ein hallo an alle! (655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dolphinfree (Gast)  
28.04.06
Hallo,
kann nur bestätigen, was Scharmbolzen gesagt hat.
Am 30. März bin ich den D-CAT Probe gefahren, am 6.4. habe ich dann einen für mich bestellt und nun kann ich es kaum abwarten bis er endlich da ist (voraussichtlich Ende August :´-( ).
Bin mittlerweile in den meisten Toyoto Foren, um mich zu erkundigen und Erfahrungen auszutauschen, damit ich bestens vorbereitet bin, wenn er dann endlich da ist. Das hat mir auch geholfen, einige Dinge besser einzustufen und negative Berichte im Internet zu relativieren. Außerdem habe ich mir aufgrund vieler Empfehlungen dann doch noch die Parksensoren als Sonderausstattung bestellt (weil ich Sol Variante, 5-Sitzer bestellt habe - hinten hat der Hund seinen Platz :-D ). Wer die Executive Variante bestellt, braucht die ja nicht B-]
Alles Gute und viel Spaß
ThemaAutorDatum/Zeit

ein hallo an alle! (1327 Klicks)

klaus197024.04.06

Re: ein hallo an alle! (482 Klicks)

Scharmbolzen27.04.06

Re: ein hallo an alle! (655 Klicks)

Dolphinfree28.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde