Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Biete original Rückleuchten Corolla e12 (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.05.06
:-))!
Hallo Forum,

ich biete 1 Paar original Toyota Corolla Rückleuchten an. Es sind die Rückleuchten eines Toyota Corolla Baujahr 2002 (e12).

Die Rückleuchten sind in tadellosem Zustand ausgebaut worden, da sie gegen Klarglasrückleuchten getauscht wurden. Mittlerweile wurde das Fahrzeug verkauft, daher biete ich die Rückleuchten zum Kauf an.

Das Paar besteht aus einer rechten und einer linken Rückleuchte ohne Leuchtmittel

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 € zzgl. Versand.
Der Preis kann selbstverständlich noch verhandelt werden.

Grüße

André Wiedemann
ThemaAutorDatum/Zeit

Biete original Rückleuchten Corolla e12 (1601 Klicks)

André Wiedemann09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde