Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Monatsberichte (6102 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-144**, Toyota Corolla Verso Executive 2.2 D-CAT
07.01.08

Hallo Cruiser, hallo Dennis, halllo übrige Leser,

da ist nichts eingeschlafen ...

... ist lediglich eine Frage der Zeit bis ich Euch wieder mit finalisierten Monatsberichten "erfreuen" kann.

Aber setzt Eure Erwartungen bitte möglichst tief an:
1. Ich selbst bin in den letzten 4 Monaten kaum mit dem Toyota C.Verso gefahren, da ich fast durchgängig mit Mietwagen versorgt war.
2. Wie bereits in den Vormonaten ist nix berichtenswertes passiert.
3. Im Nachhinein stellt sich für uns die Entscheidung für einen Minivan immer mehr als Fehlkauf heraus (wofür das arme Auto wahrlich nix kann), da sich die zentralen Vorteile des Fahrzeugskonzepts für uns als völlig irrelevant erweisen, die Nachteile (Wendekreis, Übersichtlichkeit, Klimatisierung, Gewicht, Prestige) jedoch nerven.

Also geduldet Euch bitte noch ein bisschen.

Viele Grüße
Lut.z
ThemaAutorDatum/Zeit

Monatsberichte (7463 Klicks)

Cruiser06.01.08

Re: Monatsberichte (5676 Klicks)

Dennis Lischer06.01.08

Re: Monatsberichte (6102 Klicks)

Lutz Lemke07.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde