Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (4350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Aurum (Gast)  
23.09.04
Hi zusammen,

nun redet ja alle Welt über EU Importe, aber irgendwie frustrierend ist es für mich gewesen, herauszufinden, daß eigentlich grundsätzlich 4 Monate Bestellzeit eingerechnet werden muß.
Ich will doch keine 4 Monate warten...???!! :´-(

Kennt irgendjemand von euch einen EU Importeur, der den
Corolla Verso 1.8L Linea SOL 95KW/129PS (Farbe mysticschwarz oder polarsilber), evtl. Dachreling
ab Lager verfügbar hat? Es muss die Ausführung (e.g. aus Dänemark) sein, die Sitzheizung hat (und Regensensor)! Das haben die deutschen IMHO nicht!

Oder kann mir irgendjemand sagen, warum in drei Teufelsnamen die die Autos nie auf Lager haben? Sind das nur Vermittler? Soweit ich gesehen habe, sind das oft ja auch richtige Autohäuser...!

Ansonsten fahre ich selbst nach Dänemark... [auto].... kann so schwer ja nicht sein.... nur, wie komme ich vorab an ein Autohaus in Dänemark ran, die so einTeil ab Lager haben?
Hat jemand ein Autohaus in petto....??

Für jeden Hinweis dankbar, vorab speziell mit dem Lagerbestand (geht einfacher & schneller, hoffentlich?!)...! :-)

Danke & mfg.

Aurum
ThemaAutorDatum/Zeit

EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (4350 Klicks)

Aurum23.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1778 Klicks)

Dennis Lischer24.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1821 Klicks)

Aurum24.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1590 Klicks)

Dennis Lischer24.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1553 Klicks)

Nana24.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1663 Klicks)

Prilente29.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1565 Klicks)

Aurum29.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1506 Klicks)

Dennis Lischer29.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1582 Klicks)

Nana30.09.04

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (905 Klicks)

CKAUFFERT05.08.05

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (974 Klicks)

Moselcamping06.08.05

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (961 Klicks)

ckauffert13.09.05

Re: EU Import Corolla Verso 1.8l SOL - ab Lager? (1813 Klicks)

Rüdiger Brockmann12.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde