Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Corolla Verso 2.0 D4D Sol (1181 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Adi (Gast)  
24.07.04
Hallo Herbert,

hab unserm Verkäufer leider versprechen müssen nach dem Verhandlungsmarathon nicht unbedingt mit Zahlen in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber ich könnte ja versuchen zu vermitteln, vielleicht gibts dann auch etwas mehr als die 12,5%....;-)

Im Übrigen: für 2.500.- Scheine gibts da auch noch Leder dazu, Farbe nach Wahl, auch bicolor möglich...:-D

Gruß Adi
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso 2.0 D4D Sol (3200 Klicks)

Adi23.07.04

Re: Corolla Verso 2.0 D4D Sol (1176 Klicks)

Herbert Panzer24.07.04

Re: Corolla Verso 2.0 D4D Sol (1181 Klicks)

Adi24.07.04

Re: Corolla Verso 2.0 D4D Sol (1797 Klicks)

f r e d15.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde