Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corolla 1,4 D-4D MMT (3869 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Moritzli (Gast)  
01.10.04
Hallo Leute
Bin am Überlegen, ob ich mir den neuen Corolla Diesel 1,4 D-4D MMT der Linea Sol anschaffen soll. Zur Diskussion stehen auch noch der Opel Meriva oder ein gebrauchter Golf IV Diesel 1,9. Nun meine Fragen zum Toyota:

- Wie fährt sich diese Motorisierung mit diesem Automatikgetriebe?
- Zufrieden?
- Ist der Motor laut? Dröhnt er?
Wir fahren sicher ca. 2x im Jahr Langstrecke, da sollte das Auto schon bequem und
auch sparsam sein.
- Platzmässig ist er ja nicht sooo der Hit!! Sind eine kleine Familie (1 Kind); sollte aber
schon reichen, oder??
- Wie lange wartet man auf das neue Auto?

Schön, dass ihr mir weiterhilft. Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla 1,4 D-4D MMT (3869 Klicks)

Moritzli01.10.04

Re: Corolla 1,4 D-4D MMT (2749 Klicks)

TF09.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde