20.09.06
Wir stehen vor der Entscheidung, unseren jetzigen Previa durch einen Corolla Verso zu ersetzen. Eigentlich sind wir uns schon relativ sicher, haben aber noch ein ungelöstes Problem.

Wir haben einen großen (40kg) Hund, der nicht im Kofferraum fahren will - dann k**zt er uns alles voll... - und deswegen mit einem Geschirr angegurtet an Stelle eines ausgebauten Sitzes der 2. Sitzreihe im Previa mitfährt.

Daher die Frage: kann man auch im Corolla Verso einen der äußeren Rücksitze ausbauen? Wie kompliziert ist das? Ist dann das Gurtschloss noch da?

Danke schön für Eure Hilfe! :-)

Mit freundlichem Gruß,

Michael Harwerth
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso - Sitzausbau möglich? (3669 Klicks)

Michael Harwerth20.09.06

Re: Corolla Verso - Sitzausbau möglich? (2529 Klicks)

Michael Harwerth23.09.06