Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Es soll ein verso werden! (1048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-67346, CorollaVerso CDE120J1; Starlet KP60, KP61, NP70, EP91
11.02.07
Zum Navi und deer Wagenfarbe:

Die Navi arbeiten weitestgehend autark, also Abstürze sind generell unbekannt.

Update DVD wurde letztens nochmals auf ~160€ verbilligt.

Dunkle Farben würde ich bleiben lassen, man sieht kleinste Kratzer. Mein nächster Wagen soll wider Silbermetallic haben.

Auslandseinsätze sind genausogut wie D, aber nur die Hauptstraßen (keine Seitenstraßen in Ortschaften zCool. drauf. Ich fuhr mal bis Algeciras, für nach Marokko. In Marokko kann man dann immerhin noch die Kompaßrose des Navi nutzen, aber keine Route, da nichts auf der DVD hinterlegt ist.

Selbstverständlich sind alle Fahrten nur so gut, wie die DVD aktuell ist, also man sollte sich um Himmels willen frei machen, das Navi kann alles und weiß alles. Die DVD ist NIEMALS toppaktuell. Es ist eine Zielfindungshilfe, mehr nicht !! Durch viel Navifahren verliert man zudem die Orientierung, dam man dann in keine KArte mehr schaut. Ich habe seit einer 16,32€ teuren Bodenseeüberquerung wieder ein dicken kleinen kompaktes Straßenatlas im Auto, um die Route des Navi zu kontrollieren. Ich traue dem kleinen Japaner da drin nicht immer :-D



gruß
dennis

www.toyota-forum.de / www.wer-weiss-was.de / www.carcost.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Es soll ein verso werden! (3030 Klicks)

Ralph Brünker11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1300 Klicks)

CV in blau11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1159 Klicks)

Ralph Brünker11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1145 Klicks)

CV in blau11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1094 Klicks)

Ralph Brünker11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1224 Klicks)

CV in blau11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (980 Klicks)

Scharmbolzen12.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1048 Klicks)

Dennis Lischer11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1006 Klicks)

Dennis Lischer11.02.07

Re: Es soll ein verso werden! (1666 Klicks)

cv200613.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde