Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Corolla D4D Linea Sol - sehr gut ! (4980 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf Binger (Gast)  
22.09.03
Liebe Leser,

ich besitze seit ca. einem Jahr einen Corolla D4D Linea Sol 5-türig.

Bisher bin ich ca. 25.000 km gefahren.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, ja, ich muß wirklich ein großes Lob an Toyota aussprechen. Dieses Auto ist wirklich gelungen.

Es ist sehr gut verarbeitet - hat gute Fahreigenschaften - einen niedrigen Verbrauch (5,3L ohne Klima / 5,9L mit Klima).

Die bisher einzige Inspektion von 127 € ist im unteren Bereich.

Besonders zufrieden bin ich mit der guten serienmäßigen Ausstattung, und der hochwertigen Materialien im Innenraum, die sich sehr gut anfassen lassen und man sich auch nach langer Fahrt noch wohl fühlt.

Unverständlich ist mir jedoch, weshalb Toyota den Combi und Verso nur mit der kleineren 90PS Maschine ausstatten, da ich sagen muss, dass die größere auch diesen beiden Modellen sehr gut stehen würde.

Fazit: Nach dem ich Golf IV und Opel Astra bereits gefahren bin, werde ich bei Toyota bleiben.
Der Corolla schlägt den Golf um längen, nicht nur im Preis sondern erst Recht in der Qualität, vom Astra sag ich mal besser nichts :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla D4D Linea Sol - sehr gut ! (4980 Klicks)

Ralf Binger22.09.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut ! (2124 Klicks)

Ralf Binger22.09.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut ! (2041 Klicks)

Dennis Lischer23.09.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (2387 Klicks)

wolfgang/graz14.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1923 Klicks)

Dennis Lischer15.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1734 Klicks)

wolfgang/graz15.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1766 Klicks)

Stefan Simon15.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1683 Klicks)

Nana15.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1478 Klicks)

Dennis Lischer15.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1457 Klicks)

Nana16.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1402 Klicks)

Dennis Lischer16.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1314 Klicks)

Dennis Lischer16.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1241 Klicks)

franknrw16.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1357 Klicks)

Dennis Lischer16.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1320 Klicks)

franknrw16.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut NUR ETWAS DURSTIG! (1793 Klicks)

Nana16.10.03

Re: Corolla D4D Linea Sol - sehr gut ! (2687 Klicks)

Marc Froschauer15.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde