Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (988 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolfgang G. (Gast)  
25.08.03
Hallo!

Grundsätzlich möchte ich festhalten, dass wir hier in Graz heuer wochenlang beinahe 40 Grad hatten und die dazugehörige Sonneneinstrahlung kann man sich ja vorstellen...
Ich kann überhaupt nicht über ein schlecht ablesbares Display bei Sonne klagen!
Mir ist aber aufgefallen, dass in den Hatchback- und Kombi-Modellen dunkleres Glas verwendet wird als in meinem Verso. Im HB sieht man ohne Schlüssel fast nichts von den Skalen während im Verso alles noch gut erkennbar. (Vielleicht täusche ich mich auch - den Kombi bzw. Hatchback hatte ich nur für kurze Zeit, oder sie bauen seit neuem helleres Glas ein)
Übrigens: Ich hatte einen Kratzer im Optitron-Glas. (Den hat man bei Nacht ziemlich stark gesehen. Das Glas wurde mir innerhalb einer Woche kosten- und anstandslos ausgetauscht. Danke Fa. Gady Fehring!

lg,
Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Corolla Verso Automatik (4421 Klicks)

kangoomax08.05.03

Re: Corolla Verso Automatik (1294 Klicks)

kecki09.05.03

Re: Corolla Verso Automatik (1580 Klicks)

kangoomax16.05.03

Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1506 Klicks)

Andreas Gross16.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1457 Klicks)

kangoomax16.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1183 Klicks)

Dennis Lischer17.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1129 Klicks)

Dennis Lischer17.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1065 Klicks)

kangoomax20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1119 Klicks)

Dennis Lischer20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1027 Klicks)

kangoomax20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1144 Klicks)

Dennis Lischer20.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1226 Klicks)

Dennis Lischer16.05.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (988 Klicks)

Wolfgang G.25.08.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1007 Klicks)

kangoomax26.08.03

Re: Displaybeleuchtung bei eingeschaltetem Licht (1581 Klicks)

wolfgang/graz15.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde